t>

– ÜBER MICH

— Hallo. Ich bin Sabina.

ICH HELFE DIR DEINE EINZIGARTIGKEIT ZU LEBEN!

„Don´t let anyone turn your unique into flaws.“

In einer Welt, in der die Rollen von Mädchen, Frauen, Ehefrauen und Müttern oft klar definiert sind, habe ich gelernt, dass wahre Stärke darin liegt, sich von diesen Normen zu befreien.

Aufgewachsen zwischen zwei Kulturen, wurde mir schnell bewusst, dass Abweichungen von der Norm oft als Mangel betrachtet werden. Doch ich habe gelernt, meine Einzigartigkeit nicht als Makel zu sehen. „Don’t let anyone turn your unique into flaws“ ist meine Lebensphilosophie und der Antrieb hinter meiner Arbeit.

Ich bin Sabina, Wirtschaftsmediatorin, Coach und Trainerin mit einem NLP Master, leidenschaftlich engagiert für Empowerment durch Lebenserfahrung.

Meine eigene Reise, geprägt von Herausforderungen und Wachstum, erstreckt sich über vier Jahrzehnte und ist ein lebendiges Plädoyer für persönliche Entwicklung. Entwickle Dich Selbst! ist meine Einladung an Frauen, die nach persönlicher Entwicklung und Resilienz streben. Ich finde, Selbstführung, Selbstwert und Selbstbewusstsein bringen die Vielfalt unserer Einzigartigkeit zum Leuchten. Darin liegt deine wahre Schönheit und Stärke.

Bist Du bereit zu leuchten?

Lass uns gemeinsam dein Erfolgspotenzial maximieren

Entdecke hier die essenziellen Ressourcen, um Selbstführung als unverzichtbare Kompetenz zu verankern. Ermächtige dich selbst, deine berufliche und persönliche Entwicklung aktiv zu gestalten.

Aufschieberitis

Du schiebst unliebsame Aufgaben vor dir her, die du eigentlich erledigen möchtest, aber der innere Schweinehund hält dich zurück. Zwischen Ablenkungen und einem Gefühl der Unzufriedenheit verlierst du vielleicht den Fokus. Doch was wäre, wenn du nicht nur Mitstreiter, sondern auch Gleichgesinnte hättest, die mit dir fokussiert anpacken? Wie würde sich deine Produktivität verbessern?

Mehr Selbstbewusstsein

Inmitten einer Krise oder Veränderung zweifeln viele an ihrem eigenen Können, anstatt in die eigene Stärke zu vertrauen. Was, wenn du die Chance hättest, Veränderungen nicht nur optimistisch, sondern auch mit einem gestärkten Selbstwertgefühl anzugehen?

Zeitmanagement

Am Ende des Tages nagt das Gefühl an dir, dass du trotz all deiner Anstrengungen wenig erreicht hast. Die Frage quält dich: „Wie meistern andere scheinbar mühelos alles, während ich kämpfe?“ Du würdest gerne verstehen, wie sie ihre Zeit so effektiv managen, dass sogar noch Raum für einen entspannten Kaffee mit der Freundin bleibt. Das möchtest du auch?

Kundenstimmen

Lass dich von positiven Erfahrungen inspirieren und entdecke, wie auch du durch maßgeschneiderte Unterstützung deine Einzigartigkeit entfalten kannst.

Methoden

Co-Working

Workshop

Bist du bereit?

Wenn du neugierig darauf bist, wie wir zusammen eine positive Veränderung in deinem Leben bewirken können, lade ich dich herzlich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch ein.

Entfalte deine Einzigartigkeit

Möchtest du deine Stärken gezielt stärken und selbstbewusster auftreten?
Möchtest du mehr über bewährte Methoden der Selbstführung erfahren?
Sehnst du dich nach mehr Fokus und Produktivität im Leben?