Über mich

Meine Passion

Ich bin Sabina Holz. Coach und Trainerin, weil ich für das Thema „persönliche Weiterentwicklung“ brenne. Nur darüber reden? Nein, ich habe selbst Prozesse erlebt, die zu einer erfolgreichen Weiterentwicklung geführt haben und lerne immer noch sehr gerne dazu.

Dein Gewinn

Entwickle-dich-selbst! ist für all diejenigen da, die mit oder ohne Unterstützung ihren Veränderungswunsch in der Persönlichkeit gezielt umsetzen möchten. Mein Angebot gilt sowohl für Privatpersonen als auch Unternehmen.

Für Deine Persönlichkeitsentwicklung findest Du

  • im Coaching
  • im Training
  • im Frauenseminar
  • in der Mediation
  • in meinem Blog

Fähigkeiten-, Stärkenanalyse und Ressourcenaktivierung mit dem Ziel, diese gewinnbringend in Dein Leben einzusetzen. 

Hilfreiche Tipps findest Du in meinen Blogartikeln oder in einem kostenlosen Schnupper-Coaching. 

Vereinbare jetzt einen Termin und rede mit mir über Deinen Veränderungswunsch! Ich freue mich auf Dich. 

Meine Mission

Ich möchte möglichst viele Menschen dabei unterstützen, in ihren Fähigkeiten und in ihrem Wissen zu wachsen – ihr Verhalten, ihre Haltung und ihr Denken zu erweitern. „Be yourself, because everybody else is already taken!“

Über Mich
Über Mich

Mein Fokus

Prozessorientierter und anpassungsfähiger Ansatz an den Ressourcen, nicht an den Defiziten. Die Lösung steckt immer schon im Menschen. Ich schaffe einen vertrauensvollen, wertschätzenden Rahmen, der es Dir ermöglicht, Dich zu entwickeln und zu entfalten.

Meine 

Qualifikation

  • Sozialversicherungsfachangestellte mit Schwerpunkt Marketing
  • Coach Neurolinguistisches Programmieren (DVNLP)
  • Zertifizierte Wirtschaftsmediatorin (KAKM)
  • Trainerin (IHK)
Über Mich Mein Leben

Mein Leben

Jahrgang ´74. Läuferin. Verheiratet und Mutter von zwei Teenagern. Freiberuflerin.

Referenzen

Jetzt Anfrage schicken

Reinersstr. 45 41069 Mönchengladbach