t>
— Hallo. Ich helfe dir

SELBSTMANAGEMENT

ALS BEWUSSTE KOMPETENZ

ANZUWENDEN.

Was andere über mich sagen

Entdecke deine Stärken: Denn du bist einzigartig!

Diejenigen, die mich kennen, beschreiben mich als jemanden, der Positivität ausstrahlt, begeistert und andere mit meiner emotionalen Stabilität positiv beeinflusst.

Ich bin ein Cheerleader für das Glück anderer. Stets bereit, Unterstützung anzubieten und dich in deinen Stärken und positiven Seiten zu bestärken.

Durch wohlwollendes und neugieriges Zuhören bringe ich Klarheit in das Chaos deiner Gedanken und strukturiere Ideen.

Möchtest du mich kennenlernen? Erfahre in einem kostenlosen 20-minütigen Gespräch, welche Selbstführungs-Methode dich zum Erfolg führen kann.

Entdecke hier wertvolle Ressourcen für Motivation und Selbstbewusstsein

Statt Stress und Prokrastination mehr Disziplin und Leichtigkeit im Auf und Ab der Selbstständigkeit. Mit einem Mix aus Co-Working, Training und Workbooks.

Weniger Prokrastination

Mehr Zufriedenheit

Du schiebst unliebsame Aufgaben vor dir her, die du eigentlich erledigen möchtest, aber der innere Schweinehund hält dich zurück. Zwischen Ablenkungen und einem Gefühl der Unzufriedenheit verlierst du vielleicht den Fokus.

Wie wäre es, wenn du nicht nur Mitstreiter, sondern auch Gleichgesinnte hättest, die mit dir fokussiert anpacken?

Weniger Selbstzweifel

Mehr Selbstbewusstsein

Inmitten einer Krise oder Veränderung zweifeln viele an ihrem eigenen Können, anstatt in die eigene Stärke zu vertrauen. Stell dir vor, wie befreiend es wäre, nicht länger von Zweifeln und Ängsten überwältigt zu werden.

Was, wenn du die Chance hättest, Veränderungen nicht nur optimistisch, sondern auch mit einem gestärkten Selbstwertgefühl anzugehen?

Weniger Stress

Mehr Zeit für DICH

Am Ende des Tages nagt das Gefühl an dir, dass du trotz all deiner Anstrengungen wenig erreicht hast. Die Frage quält dich: „Wie meistern andere scheinbar mühelos alles, während ich kämpfe?“

Du würdest gerne verstehen, wie andere ihre Zeit so effektiv managen, dass sogar noch Raum für einen entspannten Kaffee mit der Freundin bleibt?

Kundenstimmen

Lass dich von positiven Erfahrungen inspirieren und entdecke, wie auch du durch maßgeschneiderte Unterstützung deine Einzigartigkeit entfalten kannst.

Methoden

Co-Working

Workshop

Bist du bereit?

Buche jetzt ein kostenfreies 20-minütiges Gespräch und finde heraus, wie ich dir mit meiner Leidenschaft für Geschichten und Selbstmanagement-Methoden helfen kann, Klarheit zu finden, um deine Ziele zu erreichen.

Entfalte deine Einzigartigkeit

Möchtest du deine Stärken gezielt stärken und selbstbewusster auftreten?
Möchtest du mehr über bewährte Methoden der Selbstführung erfahren?
Sehnst du dich nach mehr Fokus und Produktivität im Leben?

Wertvolles Workbook für 0 Euro

Ein simpler Trick, mit dem Du ganz einfach Deine Prioritäten setzt.

In diesem Work-Book zeige ich dir, wie du mit einfachen Schritten deine Prioritäten so setzt, dass du weniger Stress und mehr Motivation hast.

Hallo. Ich bin Sabina.

Ich bin eher zurückhaltend und rede nicht gerne über mich. Doch wenn wir uns begegnen, werde ich neugierig.

Denn mein Herz schlägt für persönliche Geschichten. Ich glaube fest daran, dass die wahre Verbindung zwischen Menschen in ihren Geschichten liegt – und in der Einzigartigkeit der Protagonisten.

Besonders in einer Welt, in der die Rollen von Mädchen und Frauen oft klar definiert sind, habe ich gelernt, dass wahre Stärke darin liegt, Einzigartigkeit nicht als Makel zu sehen.

„Don’t let anyone turn your unique into flaws“ ist meine Lebensphilosophie und der Antrieb hinter meiner Arbeit.

Mit dieser Leidenschaft:

Bringe ich Klarheit in dein Gedankenkarussell.
Strukturieren wir deine Ideen.
Motiviere ich dich, an deine Stärken zu glauben.
Kannst du deine Ziele und Träume realisieren

Auf dem Weg zu den Anforderungen von Karriere, Familie und persönlichen Zielen haben mir effektive Selbstmanagement-Methoden geholfen Stress und Überlastung zu reduzieren. Und vor allem eine starke, positive Haltung auch in herausfordernden Zeiten aufrecht zu erhalten.

Aber davon mehr, wenn wir uns sehen. Buche jetzt dein persönliches, kostenloses 20-minütiges Gespräch und lass uns zusammen die Selbstführungs-Methode entdecken, die dich zum Erfolg führt.