t>

Zeitmanagement Workshop

ULTIMATIVER ONLINE ZEITMANAGEMENT – WORKSHOP „WORK SMART NOT HARD“

Mehr Motivation gegen Prokrastination

Du sehnst dich nach mehr Motivation und möchtest deine Prokrastination überwinden?

Stundenlang sitzt du am Schreibtisch und hast dennoch die Empfindung, nichts geschafft zu haben.

Statt produktiv zu arbeiten, verbringst du deine Zeit mit Stiften sortieren oder Wäsche falten. Das muss nicht sein!

Im Zeitmanagement-Workshop lernst du effektive Tools kennen, mit denen du Home & Office in Balance bringst und deine Produktivität steigerst.

Wieder prokrastiniert & nach Feierabend unzufrieden mit deiner Leistung?

Du hast das Gefühl alle Anderen bekommen Home & Office in Balance. Nur du nicht.

Doch was wäre, wenn du dein Homeoffice in einen Ort der Kreativität und des Selbst-Empowerments verwandeln könntest?

Was dich erwartet

EIN

Zeitmanagement

Workshop

ZWEI Expertinnen

Ich brenne ich für Persönlichkeitsentwicklung. Nur darüber reden? Nein, ich habe aktiv und auf vielfältige Weise, zahlreiche Entwicklungsprozesse durchlebt, die mich vorangebracht haben.

Als kreative Kraft hinter Entwickle Dich Selbst! ist es mein Hauptziel, dir zu helfen, die Balance zwischen Home & Office zu finden. Ohne die Hindernisse, die ich selbst in all den Jahren erlebt habe, überwinden zu müssen.

Dafür habe ich ein mächtiges Zeitmanagement-Tool entwickelt, welches dir dabei hilft

  • mit effizienten Routinen Home & Office in Einklang zu bringen.
  • statt einer „ONE-FITS-ALL“ eine „ONE-FITS-ME“ Lösung zu finden.
  • produktiver und selbstbewusster zu sein.

Sabina Holz

Als Mediatorin, Coach, Trainerin, Mutter & Mensch suche ich gerne nach neuen Abenteuern im Universum der persönlichen Entwicklung. Ich bin wie der Indiana Jones der inneren Reise, nur ohne die Peitsche und mit einem Schatz an Erfahrungen. Willkommen zu diesem Abenteuer bei Entwickle Dich Selbst!

Zeitmanagement

Tools plus

Human Design

Mehr Selbstbewusstsein mit Fokus auf deine Stärken

Mit Hilfe von Human Design berücksichtigen wir deine einzigartige Persönlichkeit und deine inneren Mechanismen. Dadurch kannst du ein Zeitmanagement entwickeln, das speziell auf dich zugeschnitten ist.

  • Identifiziere deine natürlichen Rhythmen, Arbeitspräferenzen und besten Zeiten für Kreativität und Fokussierung.
  • Erkenne potenzielle Konflikte und Stressquellen in deinem Arbeitsalltag.
  • Verstehe deine Stärken besser und setze sie gezielt ein.

Carolin Magunia

Ich bin Grafische Poetin & Human Design Mentorin. Ich begleite Menschen dabei, ihre Energie besser zu verstehen und sich selbst zu erkennen. Dabei lassen wir Vergleiche hinter uns, decken Konditionierungen auf und feiern die Einzigartigkeit.

Kundenstimmen

„Mit dem Tool habe ich die Möglichkeit, geleitet durch den Reflektionsprozess zu gehen und wirklich Raum für die Bedürfnisse zu halten. Was ich ebenfalls mitnehme sind die tollen Übersichten zu Gefühlen und Bedürfnissen, welche helfen, Dinge in Worte zu fassen, bei denen man ggf. nicht immer gerne genauer hinschauen will.“​
Tamara

„Der Workshop ist sehr logisch und verständlich aufgebaut. Ich habe mich schnell eingefunden und es wurde gut erklärt, wie das Tool angewendet werden darf. Besonders gefallen haben mir die Break Out Sessions, in denen wir unser neues Wissen gleich üben durften und austauschen konnten. Man merkt, dass ihr viel Erfahrung in eurem Metier habt.“
Diana

„Toll fand ich vor allem die strukturierte Vorgehensweise. Das Ankommen und Kennenlernen war ebenfalls sehr cool und wichtig. Die Interaktivität und die Idee der Quizze waren toll. Im Nachhinein war es eine riesige Erkenntnis, dass mein „Problem“ kurzfristig nicht auf meine Bedürfnisse einzahlt, aber langfristig schon.“
Kathrin

PRODUKTIVER MIT WORK SMART NOT HARD

Wir möchten sicherstellen, dass der Workshop perfekt auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, deshalb bieten wir ihn in einer BETA-Version an.

Du hast damit die Chance, Teil einer exklusiven Gruppe von Gleichgesinnten zu sein, die ihre Zeitmanagement-Fähigkeiten auf das nächste Level heben wollen.

Das Workshop-Setting

Eine interaktive Zoom-Sitzung, die ungefähr drei Stunden dauert und vollgepackt ist mit praxisorientierten Zeitmanagement-Impulsen.
Ein Workshop, der auf deine Bedürfnisse und dein Feedback zugeschnitten ist.

Das investierst Du

Du hast die Möglichkeit diesen Workshop zu einem unschlagbaren Preis von nur 99,- Euro zu erleben.
Das ist eine einmalige Gelegenheit, von wertvollen Inhalten zu profitieren und gleichzeitig deinen Geldbeutel zu schonen.

Der Termin

Sobald unsere Betagruppe voll ist, informieren wir Dich.
Wir bieten mehrere Termine an, um sicherzustellen, dass Du die Möglichkeit hast, an der Gestaltung dieses Workshops teilzunehmen und wertvollen Input zu geben.

& sichere dir deinen platz

Unsere Workshop-Gruppen sind auf zehn Personen begrenzt. Sobald die Teilnehmerzahl erreicht ist, senden wir dir die Termine und weitere Informationen zu. Wir freuen uns auf Dich!

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.