Training

Training

Als zertifizierte Trainerin und Moderatorin erstelle ich individuelle Seminare mit dem Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung und gestalte Workshops.

 

Training adult-education-2706977_1920 Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Der Gewinn für Unternehmen

Fähigkeiten-, Stärkenanalyse und Ressourcenaktivierung der MitarbeiterInnen mit dem Ziel, diese gewinnbringend in das Unternehmen einzubringen.

Die Seminarteilnehmer profitieren von meinen Erfahrungen und Tools aus Coaching, Mediation und Moderation.

Während des Trainings haben ihre Mitarbeiter, unter anderem, die Möglichkeit neue Menschen für Ihr Netzwerk zu gewinnen und individuelle Situationen als Rollenspiel neu zu erleben.

Ein besonderes Markenzeichen meiner Seminare und Workshops ist eine wertschätzende und vertrauensvolle Atmosphäre. Zur Zeit bin ich mit meinem 2-Tages-Seminar „Was hast Du drauf und welche Rolle spielst Du?“ unterwegs. 

 

 unverbindliches Planungsgespräch vereinbaren

 

Lernen macht Spaß und der Mensch sollte nie damit aufhören, in seinen Fähigkeiten und in seinem Wissen zu wachsen. Je nach Bedarf entwickle ich nach Absprache ein individuelles Konzept zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Dazu gehören Werte, Glaubenssätze, Fähigkeiten, und vieles mehr. Bei allen Angeboten haben die hohe Flexibilität und die Anpassungsfähigkeit an die Wünsche meiner Kunden oberste Priorität. Diese können wir bei einem unverbindlichen Planungsgespräch klären.

Jetzt Anfrage schicken

 

Reinersstr. 45 41069 Mönchengladbach

Zurzeit bin ich mit folgendem Seminar auf Tour

 

Was hast Du drauf und welche Rolle spielst Du?

„Eine Reise zur erfolgreichen ICH-Stärke.“

Zwei-Tages-Seminar zur Stärken- und Rollenanalyse für Frauen und Männer, die ihre Außenwahrnehmung im Beruf und im Privatleben neu definieren möchten, um sich klar abzugrenzen und ihre Interessen erfolgreich zu vertreten.

Teilnehmer-Stimmen

Sehr „offene“ sympathische, einfühlsame Dozentin, ich konnte durch die Schulung meine bestehenden Ressourcen vertiefen.

Die ruhige und souveräne Ausstrahlung der Dozentin hat es mir ermöglicht, mich gut aufgehoben zu fühlen, so dass ich mich voll auf den Seminarinhalt konzentrieren und einlassen konnte. Auf diesem Wege habe ich viele für mich sehr wertvolle Impulse mitnehmen können. Vielen lieben Dank!

Die Veranstaltung war richtig gut. Die Dozentin war toll. Es haben die richtigen Personen am Seminar teilgenommen. Es waren zwei wunderschöne Tage. Vielen Dank nochmal.