Warum du ANSTATT
ZU ARBEITEN stifte sortierst

gratis masterclass

kennst du auch...

diese Tage, an denen die To-do´s sich stapeln und irgendwie gar nichts läuft?

statt motiviert zu arbeiten,

siehst du die Stifte in der Stifte-Box. Unterschiedlich groß und ein Mix aus Bunt- und Filzstiften. Du legst los und fängst an zu sortieren. 

Nach einer Stunde siehst du zufrieden auf dein Werk. Die Arbeit wartet zwar immer noch. 

Aber jetzt ist ja erst mal Zeit für Mittagessen.

hand aufs herz:

Kennst du auch diese Tage, an denen du die Goldmedaille für Aufschieberitis bekommst? 

Die Masterclass ist dein Startpunkt, um produktiv und zufrieden in den Feierabend zu gehen.

Daniela Potschka
Sabina Holz

Hallo

Wir sind

Sabina und Daniela.

 Gründerinnen der ENTWICKLE DICH SELBST AKADEMIE und selbstständig im Homeoffice.

Eines Tages hatten wir keine Lust mehr, unseren Weg jeweils alleine zu gehen und beschlossen: Zusammen erreichen wir mehr!

Heute unterstützen wir Frauen, Home & Office in Einklang zu bringen.

Prokrastination im Homeoffice war für uns beide ein großes Thema.

Zwischen Wäschebergen, Teenagern oder Hundewelpen lockt einfach an jeder Ecke eine Ablenkung. #werkennts?

Mit unserer PPP-Methode schafften wir es, auf einfache Art und Weise produktiv zu sein und federleicht in den Feierabend zu hüpfen.

Ganz ohne störende Gedanken an Kunden, unerledigte To-Do´s oder weitere Herausforderungen, die der Selbstständigen-Alltag so mit sich bringt.

Mit der „PPP“ – Methode kannst Du…

mit system & somit produktiver  arbeiten 
home & Office klar trennen
deine zeit ergiebig einsetzen
zufrieden in den Feierabend gehen

"Warum du anstatt zu arbeiten
Stifte sortierst."
Gratis Masterclass.

Mit der Anmeldung stimmst du zu, dass du monatlich Tipps & Tools rund um deine Balance von Home & Office, sowie Benachrichtigungen zu Produkten, Angeboten und Aktionen von mir erhältst. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Informationen zum Datenschutz findest du hier.
Jetzt zur Masterclass anmelden
Du bist dabei!