t>
als selbstbewusste frau selbstzweifel?​

Mit Selfleading das Potenzial deiner Einzigartigkeit leben!

Entdecke hier die Selbstführungs-Methoden, die deine Motivation befeuern, dir bei der klaren Zielsetzung helfen und deine Erfolgschancen maximieren. Mit diesen bewährten Strategien wirst du nicht nur Selbstbewusstsein tanken, sondern auch mit einer positiven Haltung Kunden und Mitmenschen für dich gewinnen.

EFFEKTIVE SELBSMANAGEMENT-METHODEN

Ziele erreichen ohne Frust & Selbstzweifel

Veränderungen, Stress und Krisen. Das sind ständige Begleiter auf unserem Weg zu den hohen Anforderungen von Karriere, Familie und persönlichen Zielen. In diesen Zeiten verlieren wir oft die Orientierung und Selbstzweifel übernehmen das Kommando.

Vertrau mir, ich kenne das nur zu gut. Ohne starke Selbstführung hätte ich meine innere Stärke nicht halten können.

Daher ist es meine Mission, dir mit effektiven Selbstmanagement Methoden zu helfen. Damit du mit einer positiven inneren Haltung und Leichtigkeit dein volles Potenzial entfalten kannst.

EXTRA: Genau das möchtest du? Finde heraus, welches Selbstführungs-Tool zu dir und deiner Lebensphase passt. In einem kostenfreien 20 minütigen Gespräch schauen wir gemeinsam mit welchem einfachen Tool du starten kannst.

Wie ich dir auf dem Weg zu deinem vollen Potenzial helfen kann.

Entdecke jetzt alle Angebote und starte deine Reise zu persönlichem Wachstum und beruflichem Erfolg.

Prokrastination & Vereinsamung?

Arbeite nicht mehr alleine

Suchst du nach einem Umfeld, das deine Produktivität steigert? Im Coworking kannst du mit Gleichgesinnten in einer konzentrierten und fokussierten Atmosphäre deine Aufgaben erledigen.

Ohne schlechtes Gewissen

Zufrieden in den Feierabend

Wünschst du dir, deinen Tag effektiver zu gestalten, um zufrieden und gelassen in den Feierabend zu gehen? Entdecke Selbstmanagement-Methoden und Tools, um mehr Zeit für Hobbys zu gewinnen und deinen Stress zu reduzieren.

Vergleiche dich nicht

Du bist Einzigartig

Möchtest du deine Fähigkeiten realistisch einschätzen können? Und Ziele klarer erkennen und mit gesteigerter Motivation an ihrer Verwirklichung arbeiten? Entdecke jetzt den Workshop für mehr SELBST-bewusstsein, Selbstwert und Sebstreflexion.

Don’t let anyone turn your
UNIQUE into flaws.

Milck – Black sheep

Hey, ich bin Sabina.

Meine eigene Reise, geprägt von Wachstum und Herausforderungen, erstreckt sich über zwei Kulturen, vier Jahrzehnte und ist ein lebendiges Plädoyer für persönliche Entwicklung.

Meine Fähigkeiten als Selbstmanagement-Expertin sind also nicht nur das Resultat von zahlreichen Ausbildungen, sondern auch meiner Lebenserfahrung.

Entwickle Dich Selbst! ist meine Einladung an Frauen, die nach persönlicher Entwicklung streben und ihre Einzigartigkeit leben möchten.

Sei Teil dieser Reise, sei Teil von Entwickle Dich Selbst! Vereinbare gleich hier dein persönliches Gespräch – ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Kundenstimmen

Lass dich von positiven Erfahrungen inspirieren und entdecke, wie auch du durch maßgeschneiderte Unterstützung deine Einzigartigkeit entfalten kannst.

Methoden

Co-Working

Workshop

Die neusten Blog Posts​

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus.

March 12, 2021​

Was ist Selbstführung? 5 Vorteile für mehr Selbstbewusstsein und Wachstum.

Frau zeigt Hals und Haare
March 12, 2021​

The quality of your life is neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum.

Wertvolles Workbook für 0 Euro

Ein simpler Trick, mit dem Du ganz einfach Deine Prioritäten setzt.

Werde Teil der Entwickle Dich Selbst! Communitiy und hole dir jetzt dieses Work-Book. Ich zeige dir, wie du mit einfachen Schritten deine Prioritäten so setzt, dass du weniger Stress und mehr Spaß hast.

Bist du bereit?

Wenn du neugierig darauf bist, wie wir zusammen eine positive Veränderung in deinem Leben bewirken können, lade ich dich herzlich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch ein.

20 Minuten: Entfalte deine Einzigartigkeit

Möchtest du deine Stärken gezielt stärken und selbstbewusster auftreten?
Interessierst du dich für bewährte Methoden der Selbstführung und möchtest mehr darüber erfahren?
Sehnst du dich nach mehr Fokus und Produktivität im Leben?

Selbstführung und deine Vorteile:

Zeitmanagement und Selbstbewusstsein im Fokus

Selbstmanagement-Methoden fördern Struktur und Erfolge, ermöglichen Selbstreflexion, entwickeln Selbstkontrolle und vermitteln ein Gefühl der Selbstwirksamkeit. Entdecke jetzt die Macht der Selbstführung und werde zum Architekten deines eigenen Erfolgs!

Hier sind einige Gründe, warum dir Selbstführung helfen kann, selbstbewusster zu werden:

Klarheit

Mit Selbstmanagement-Methoden legst du klare Ziele und Prioritäten fest. Dadurch erhältst du eine klare Richtung für dein Handeln und reduzierst Unsicherheit.

Erfolge

Du verfolgst deine Fortschritte feierst deine Erfolge. Das Erreichen von Zielen und die effektive Bewältigung von Aufgaben steigern dein Selbstvertrauen und deine Überzeugungskraft.

Selbstkontrolle

Selbstmanagement erfordert Selbstkontrolle und Disziplin. Wenn du diese Fähigkeiten entwickelst, wächst dein Vertrauen in deine Fähigkeiten und du meisterst Herausforderungen souverän.

Zeitmanagement

Effektives Zeitmanagement hilft dir, Stress abzubauen und die Kontrolle über dein Leben zu gewinnen. Du lernst, deine Zeit effizient zu nutzen und Prioritäten zu setzen, was dir ein Gefühl der Sicherheit gibt.

Selbstreflexion

Durch regelmäßige Überprüfung deiner Fortschritte und die Identifizierung von Entwicklungsbereichen lernst du dich selbst besser kennen und stärkst dein Selbstvertrauen.

Mit Selbstmanagement-Methoden zeigen ich dir, wie du klare Ziele und Prioritäten richtig setzen kannst. So kannst du Hindernisse überwinden und eine klare Route für deinen Erfolg planen, damit du mit Zuversicht und Entschlossenheit deinen Weg gehen kannst.

01.

Zeitmanagement

Am Ende des Tages nagt das Gefühl an dir, dass du trotz all deiner Anstrengungen wenig erreicht hast. Die Frage quält dich: „Wie meistern andere scheinbar mühelos alles, während ich kämpfe?“ Du würdest gerne verstehen, wie sie ihre Zeit so effektiv managen, dass sogar noch Raum für einen entspannten Kaffee mit der Freundin bleibt. Das möchtest du auch? (Hier PPP-Methode)

02.

Lebensziele & Prioritäten

Dein Alltag ist geprägt von einer Fülle an Aufgaben – ein Wirrwarr aus Pflichten, die du erfüllen musst. Der Gedanke „Ich muss das machen.“ steigert den Druck und den Stresspegel. Während du dich bemühst, fremden Erwartungen gerecht zu werden, sehnt sich ein Teil von dir nach kostbarer Zeit für dich selbst. Du möchtest wissen, wie das geht? (Hier Alles kann nichts muss)

03.

Prokrastinieren

Du schiebst unliebsame Aufgaben vor dir her, die du eigentlich erledigen möchtest, aber der innere Schweinehund hält dich zurück. Zwischen Ablenkungen und einem Gefühl der Unzufriedenheit verlierst du vielleicht den Fokus. Doch was wäre, wenn du nicht nur Mitstreiter, sondern auch Gleichgesinnte hättest, die mit dir fokussiert anpacken? Wie würde sich deine Produktivität verbessern? (Hier Coworking)

04.

Mehr Selbstbewusstsein

Inmitten einer Krise oder Veränderung zweifeln viele an ihrem eigenen Können, anstatt in die eigene Stärke zu vertrauen. Findest du dich in dieser Lage wieder? Stell dir vor, wie befreiend es wäre, nicht länger von Zweifeln und Ängsten überwältigt zu werden. Was, wenn du die Chance hättest, Veränderungen nicht nur optimistisch, sondern auch mit einem gestärkten Selbstwertgefühl anzugehen? (Workshop)

Selbstmanagement für die Balance, die Du brauchst, um erfolgreich zu sein!

Einfache Selbstmanagement Methoden ermöglichen dir, behutsam herauszufinden, welche Veränderungen du wann angehen kannst. Entwickle Dich Selbst! – bietet keine Einheitslösungen, sondern hilft dir deinen eigenen Weg zu finden, im eigenen Tempo, ganz nach deinen Bedürfnissen. Hier findest Du Tools für jede Lebensphase einer Frau: Dein Weg, dein Tempo, deine Bedürfnisse. Hier nochmal fehlender Selbstwert..

Wie ich Dir helfen kann, Deinen Selbstwert zu stärken.

-01.

Kostenfreie Angebote

Entdecke jetzt die Lösung, die dir nicht nur Produktivität ermöglicht, sondern auch Raum für die kleinen Freuden des Lebens schafft. Dein Weg zu einem ausgewogenen und erfüllten Leben beginnt hier. Entscheide dich heute für die Methode, die deinen Lebensstil nicht nur verbessert, sondern auch deine persönlichen Ziele in den Fokus rückt. (PPP-Methode, Alles kann nichts muss Methode, Blog)

-02.

Co-Working mit Gleichgesinnten

Lerne eine kraftvolle Gemeinschaft kennen, die nicht nur Aufgaben angeht, sondern auch die Motivation und den Schwung liefert, um gemeinsam Großes zu schaffen. Werde Teil einer Community, die nicht nur deine Produktivität steigert, sondern auch den Spaß und die Erfüllung in deiner Arbeit zurückbringt. Dein Erfolg beginnt hier. (Link zu Mentor Me Coworking)

-03.

Workshops

Lass uns gemeinsam erkunden, wie du deine Selbstsicherheit aufbaust, Veränderungen als Wachstumschancen begreifst und gestärkt durch den Wandel deinen eigenen Weg gehst. Melde dich jetzt an und finde heraus, wie du nicht nur die Krise überstehst, sondern gestärkt aus jeder Herausforderung hervorgehst. Dein Weg zu innerer Stärke beginnt hier. (Link zum Workshop)