alles kann nichts muss - methode

HOMEOFFICE & PRIVATES
IN EINKLANG BRINGEN

Als Selbstständige im Home-Office faltest du Wäscheberge zwischen zwei Businessmeetings weg! 

Deine Gedanken kreisen auch in der Freizeit rund um dein Business. Verlierst du dabei deine Leichtigkeit?

Die „Alles KANN nichts MUSS“-Methode ist  dein Startpunkt auf dem Weg, 

deinen Homeoffice-Alltag leichter und ohne Druckmacher zu meistern.

Entwickle Dich Selbst! ist entstanden, weil  ich  für „persönliche Weiterentwicklung“ brenne. Nur darüber reden? 

Nein, ich habe selbst Prozesse erlebt, die zu einer erfolgreichen Weiterentwicklung führten.

Meine Erfahrungen gebe ich an dich weiter. Als Coach, Trainerin, Mediatorin, Bloggerin, Mutter und Selbstentwicklerin unterstütze ich dich wertschätzend, empathisch und achtsam:

  • deine Fähigkeiten wieder zu entdecken,
  • deinen Selbstwert zu heben,
  • neue Methoden zu lernen,
  • deinen Alltag leichter zu leben.

Du hast Fragen und Ideen zu deiner „Selbstentwickler-Methode“?  

Schreibe mir oder vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Mit der „Alles KANN nichts MUSS“ – Methode gewinnst Du…

Mehr Selbstwert

Trotz wenig Zeit kannst du dieses Tool schnell und effektiv einsetzen. Du lernst dich besser kennen. Damit erhöhst du deinen Selbstwert und traust dir mehr zu.

Mehr lösungen

Mit etwas Übung entwickelst du kreative und praktische Lösungen, die nicht nur ein stressendes „MUSS“ in ein „KANN“ umwandeln, sondern auch im Alltag praktikabel umsetzbar sind.

 

Mehr leichtigkeit

Du veränderst dein Denken und Fühlen positiv. Gleichzeitig reduzierst du deinen Stress und Druck und fühlst mehr Leichtigkeit. So gewinnst du Ruhe und Klarheit, um gute Entscheidungen zu treffen.

Mehr zeit

Mit deinen neuen Lösungen arbeitest du fokussiert und stressfrei im Homeoffice.
Du gewinnst Zeit für Dinge, die dir gut tun und wichtig sind, um deine Freizeit zu genießen.

KUNDENSTIMMEN

jacky
Wild Soul Coach
5/5

„Das ist wirklich so easy umzusetzen und bringt gleich viel mehr Leichtigkeit in die wirren Gedanken, die man manchmal so hat. Manchmal sind’s halt die kleinen Dinge, die einen großen Mehrwert haben!“

Carina
von Carinas Content
5/5

Der Grundsatz „Alles kann, nichts muss“ hat mir geholfen, den Druck aus vielen Aufgaben heraus-zunehmen. Meist sind meine eigenen Erwartungen an mich deutlich höher als die anderer Menschen. Dank Sabinas Workbook arbeite ich jetzt daran, nicht zu viel von mir zu verlangen.” 

Esther
Controllerin
5/5

Das ist eine gute Übung, um mir in Erinnerung zu rufen, dass es an mir liegt, wie ich die Dinge sehe und angehe. Sobald ich meinen „Kann-Satz“ laut ausspreche empfinde ich ein befreiendes Gefühl und tue es dann lieber.

Homeoffice und Privates mit der "Alles KANN nichts MUSS-Methode" in Einklang bringen.

HOL' DIR JETZT DIE
GRATIS PDF

Mit der Anmeldung stimmst du zu, dass du monatlich Tipps & Tools rund um deine Balance von Home & Office, sowie Benachrichtigungen zu Produkten, Angeboten und Aktionen von mir erhältst. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Informationen zum Datenschutz findest du hier.