Entwickle  Dich  Selbst!

IN 3 SCHRITTEN LEICHTER DURCH DEINEN BUSINESSALLTAG

„Ich muss schneller arbeiten, dann schaffe ich alles.“ Den Druck, den du dir machst, liegt schwer auf deinen Schultern.

Als Selbstständige im Home-Office faltest du Wäscheberge zwischen zwei Businessmeetings weg! 

Zeit für dich fehlt am Ende des Tages.  Verlierst du dabei deine Leichtigkeit?

 „Alles KANN nichts MUSS“ ist nicht nur ein Geschenk, sondern dein Startpunkt auf dem Weg, deinen Alltag leichter und ohne Druckmacher zu meistern.

In 3 Schritten lernst du mit dem Selbstentwickler-Tool „Alles KANN nichts MUSS.“, wie du leichter durch deinen Businessalltag kommst. 
Auch wenn du keine Zeit hast, setzt du schnell und einfach in wenigen Tagen die ersten Schritte um.
Hole dir mehr Leichtigkeit und schwebe ohne Druck durch deinen Businessalltag. 
Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest
Share on twitter
Share on facebook

Zum Businessalltag mit mehr Leichtigkeit

Mit der Anmeldung stimmst du zu, dass du monatlich Tipps & Tools zur Persönlichkeitsentwicklung, sowie Benachrichtigungen zu Produkten, Angeboten und Aktionen von mir erhältst. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Alles "KANN" nichts "MUSS"

Geht es dir auch so? Denkst du häufig „Ich MUSS“ statt „Ich KANN“?  Hast du manchmal das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Setzt dich dieses Gefühl unter Druck?

Der Ansatz, dass du erst mit Austritt aus deiner Komfortzone mehr Leichtigkeit erlangst, ist nicht DIE Lösung für ALLE.

In Wirklichkeit reicht schon ein kleiner Impuls im Alltag, der dir hilft, morgens die Augen aufzuschlagen, leicht aus dem Bett zu steigen und motiviert in den Tag zu starten. 

Alles „KANN“ nichts „MUSS“. Diese Einstellung kannst du einfach und effektiv gegen deine „Druckmacher“ im Kopf einsetzen. Mit deinem kostenfreien Selbstentwickler-Tool als Mini-Kurs. Du investiert lediglich 5 Minuten an 5 Tagen. 

Stimmen aus der Selbstentwickler-Community

Das ist eine gute Übung, um mir in Erinnerung zu rufen, dass es an mir liegt, wie ich die Dinge sehe und angehe. Sobald ich meinen „Kann-Satz“ laut ausspreche empfinde ich ein befreiendes Gefühl und tue es dann lieber.“

Esther

Mit diesem Selbstentwickler-Tool gewinnst Du…

Mehr Selbstwert

Trotz wenig Zeit kannst du dieses Tool schnell und effektiv einsetzen. Du lernst dich besser kennen. Damit erhöhst du deinen Selbstwert und traust dir mehr zu.

Mehr Lösungen

Mit etwas Übung entwickelst du kreative und praktische Lösungen, die nicht nur ein stressendes „MUSS“ in ein „KANN“ umwandeln, sondern auch im Alltag praktikabel umsetzbar sind.

Mehr Leichtigkeit

Du veränderst dein Denken und Fühlen positiv. Gleichzeitig reduzierst du deinen Stress und Druck und fühlst mehr Leichtigkeit. So gewinnst du Ruhe und Klarheit, um gute Entscheidungen zu treffen.

Mehr Zeit

Mit deinen neuen Lösungen gehst du schneller aus einer stressigen Situation. Und kommst eher dazu, positiv zu denken. Du gewinnst Zeit für Dinge, die dir guttun und wichtig sind.

Ich biete dir das Selbstentwickler-Tool „In 3 Schritten leichter durch deinen Alltag.“ als Mini-Kurs an.

Um das zu bekommen, gibst du mir deine E-Mail Adresse und wenige Minuten Zeit.

Sobald du es hast, kannst du Alternativen finden, die für dich stressfrei und wertvoll sind. Dann hast du, was du brauchst, um endlich leichter durch deinen Alltag zu gehen.

Zum Businessalltag mit mehr Leichtigkeit

Mit der Anmeldung stimmst du zu, dass du monatlich Tipps & Tools zur Persönlichkeitsentwicklung, sowie Benachrichtigungen zu Produkten, Angeboten und Aktionen von mir erhältst. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Entwickle Dich Selbst! ist entstanden, weil  ich  für „persönliche Weiterentwicklung“ brenne. Nur darüber reden? Nein, ich habe selbst Prozesse erlebt, die zu einer erfolgreichen Weiterentwicklung führten.

Meine Erfahrungen gebe ich an dich weiter.  Als Coach, Trainerin, Mediatorin , Bloggerin, Mutter und Selbstentwicklerin unterstütze ich dich wertschätzend, empathisch und achtsam:

  • deine Fähigkeiten wieder zu entdecken,
  • deinen Selbstwert zu heben,
  • neue Methoden zu lernen,
  • deinen Alltag leichter zu leben.

Du hast Fragen und Ideen zu deinem „Selbstentwickler-Tool“?  Schreibe mir oder vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch: sh@entwickle-dich-selbst.de.