Blog Jubiläum

Blog Jubiläum

Blog Jubiläum

Meine „Selbstentwickler“ und ich feiern das einjährige Bestehen des Blogs. Für mich ein besonderes Jubiläum, weil es eine lehrreiche Zeit war.

Mein erster Artikel ging am 01.09.2019 online.

Bis dahin habe ich viel Neues und seitdem noch mehr dazu gelernt. Das ist das, wofür ich brenne und stehe: Weiterentwicklung.

Du möchtest das auch? Dann schließe dich den „Selbstentwicklern“ an und hole dir den Gewohnheiten-Hack. 

Jeder Erfolg hat aber auch seine Hürden. Dazu gehörten die eigenen Ansprüche und Glaubenssätze. Ein, zwei, drei habe ich aufgelöst.

Zum Beispiel, dass ich viel und alles schnell machen muss. Mein Fazit: „Ich kann. Muss aber nicht.“

Rückblickend war es viel Arbeit, auf die ich stolz bin. Außerdem bin ich glücklich über die vielen Lerngeschenke, sehr persönlichen Kontakte und den Austausch, den ich seit dieser Zeit habe.

Mein erster Artikel ist einem sehr guten Freund gewidmet. In seiner Anwesenheit habe ich mich sehr wertgeschätzt gefühlt. Obwohl er nicht mehr da ist, hat er mich ständig begleitet.

Sein Verlust hat mir gezeigt, was wirklich wichtig ist. Für mich sind das Zeit, viele kleine schöne Momente, Genuss, Dankbarkeit und Wertschätzung. 

All das möchte ich auch an meine Kunden weitergeben und plane ein interaktives Seminar für „Mehr Selbstbewusstein“. Ein neues Feld, das ich für dich erobern werde.

Dich beschäftigt gerade ein Thema?

Ich freue mich über neue Anregungen. 

  1. Was ist gerade Dein Hauptproblem bezogen auf deinen Selbstwert? 
  2. Wenn Du jetzt sofort eine Sache daran ändern könntest, welche wäre das? 
  3. Wenn ich ein Produkt oder Angebot nur für Dich erstellen sollte, welches würdest Du Dir wünschen?

 

Deine Ideen helfen mir, mein Angebot zu verfeinern. Also, trau dich und schreibe mir!

Leave a comment