Hol' dir hier die

Für einen freien Kopf
in deiner Freizeit und
Entspannung ohne schlechtes Gewissen

Auf diese Punkte gehe
ich im Pdf ein:

4 Schritte zum umdenken

schnell umsetzbare tipps

individuelle Lösungen für
den alltag

kurzer zeitaufwand mit
großem effekt

Bereit für Mehr Methoden? Dann komm in den interaktiven Workshop:

Work smart not hard

nutze die energie einer gruppe

online workshop für balance in home & office

Möchtest du anstatt auf der Couch zu sitzen und vorwurfsvoll zu denken: „Jetzt liege ja schon wieder wie ein Schal auf dem Sofa“ lieber deine Aus- und Freizeit genießen?

In „Work smart not hard“ lernst und übst du mit Gleichgesinnten eine Methode, die dich unterstützt Home & Office so zu gestalten, wie es deinen Bedürfnissen entspricht.

Hol´dir die Balance

KUNDENSTIMMEN

Kerstin
Social Media Managerin
5/5

„Toll fand ich vor allem die strukturierte Vorgehensweise. Das Ankommen und Kennen-lernen war ebenfalls sehr cool und wichtig. Die Idee der Quizze war toll; die Einbeziehung aller, die Interaktivität. Im Nachhinein war es eine riesige Erkenntnis, dass mein „Problem“ kurzfristig nicht auf meine Bedürfnisse einzahlt, aber langfristig schon.“

Daniela
Empowerment Coach
5/5

“Der Workshop ist sehr logisch und verständlich aufgebaut. Man hat sich schnell eingefunden und du hast gut erklärt, wie das Tool angewendet werden darf. Besonders gefallen haben mir die Break Out Sessions, in denen wir unser neues Wissen gleich üben durften. Man merkt, dass du viel Erfahrung in deinem Metier hast .” 

Carolin
Grafische Poetin
5/5

„Mit dem Tool habe ich jetzt eine Möglichkeit, geleitet durch den Reflektionsprozess zu gehen und wirklich Raum für die Bedürfnisse zu halten.  Was ich ebenfalls mitnehme sind natürlich auch deine tollen Übersichten zu Gefühlen und Bedürfnissen, welche helfen, Dinge in Worte zu fassen, bei denen man ggf. nicht immer gerne genauer hinschauen will.

Arbeit in kleinen Gruppen

Klasse statt Masse. 8 bis 10 Teilnehmer haben Raum, sich zu entfalten.

nimm den Vibe auf

Mit Wertschätzung, Respekt und Spaß lernst du leichter mit innerer Unruhe, Druck im Kopf oder negativer Stimmung umzugehen.

Aha-momente

Vergleichst du und denkst, dass du nicht gut genug bist? Nachdem Workshop kennst du das Bedürfnis hinter diesen und ähnlichen Gedanken.

moderation & leitung

Kamera an und dann geht´s los. Du kannst mit mir sofort deine Fragen klären.

Alle in einem boot

Erlebe, dass du mit deinen finanziellen Sorgen, Überlastung oder Zweifel nicht alleine bist.

online & Interaktiv

Mit Quizzen und Übungen erlebst du einen kurzweiligen Workshop. Du nimmst eine Methode mit, die du schnell und effektiv umsetzen kannst.

Work smart not hard

Home & Office in Balance ist dir wichtig?

Dann lerne wie