t>
Zum Inhalt springen

Hol‘ dir hier die PDF!

Für einen freien Kopf in deiner Freizeit und Entspannung ohne schlechtes Gewissen.

Das erwartet dich in der PDF

Du findest individuelle Lösungen, die zu dir und in deinen Alltag passen.

In vier Schritten wechselst du deine Perspektive und machst aus unmöglich möglich.

Geringer Zeitaufwand mit großem Effekt und schnell umsetzbare Tipps.

BEREIT FÜR BALANCE IN HOME & OFFICE? DANN IST WORK SMART NOT HARD GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH.

MACH MIT! Interaktiver Workshop!

Starke Frau. Potentiale entfalten.

STÄRKE DEIN POTENZIAL

Du verausgabst dich und bist gestresst? Wieder nicht allen Erwartungen gerecht geworden? Stärke dein Ressourcen und Fähigkeiten. Schaffe Klarheit und setze selbstbewusst deine Bedürfnisse um. So bringst du Home & Office in Balance und erreichst deine Ziele.

Lernen und üben mit Gleichgesinnten

ÜBE MIT GLEICHGESINNTEN

In „Work smart not hard“ lernst und übst du Methoden, die dich unterstützen Home & Office so zu gestalten, wie es deinen Bedürfnissen entspricht. Nutze die Erfahrungen von vier Expertinnen und den Vibe der Entwickle Dich Selbst Community.

Kathrin

Toll fand ich vor allem die strukturierte Vorgehensweise. Das Ankommen und Kennen-lernen war ebenfalls sehr cool und wichtig. Die Idee der Quizze war toll; die Einbeziehung aller, die Interaktivität. Im Nachhinein war es eine riesige Erkenntnis, dass mein „Problem“ kurzfristig nicht auf meine Bedürfnisse einzahlt, aber langfristig schon.

Diana

Der Workshop ist sehr logisch und verständlich aufgebaut. Man hat sich schnell eingefunden und es wurde gut erklärt, wie das Tool angewendet werden darf. Besonders gefallen haben mir die Break Out Sessions, in denen wir unser neues Wissen gleich üben durften. Man merkt, dass ihr viel Erfahrung in eurem Metier habt.“

Christina

Mit dem Tool habe ich jetzt eine Möglichkeit, geleitet durch den Reflektionsprozess zu gehen und wirklich Raum für die Bedürfnisse zu halten. Was ich ebenfalls mitnehme sind die tollen Übersichten zu Gefühlen und Bedürfnissen, welche helfen, Dinge in Worte zu fassen, bei denen man ggf. nicht immer gerne genauer hinschauen will.

Was erwartet dich im Workshop?

Fokus auf DICH

Vergleichst du und denkst, dass du nicht gut genug bist? Nachdem Workshop kennst du das Bedürfnis hinter diesen und ähnlichen Gedanken.

Gleichgesinnte

Finanziellen Sorgen, Überlastung oder Zweifel. Damit bist du nicht alleine. Mit Wertschätzung, Respekt und Spaß lernst du leichter mit innerer Unruhe, Druck im Kopf oder negativer Stimmung umzugehen.

Interaktiv & Online

Mit Quizzen und Übungen erlebst du einen kurzweiligen Workshop. Du nimmst eine Methode mit, die du schnell und effektiv umsetzen kannst. Klasse statt Masse. 8 bis 10 Teilnehmer haben Raum, sich zu entfalten.

Dein Entwickle Dich Selbst! Team

Carolin Magunia

Ich bin Grafische Poetin & Human Design Mentorin. Ich begleite Menschen dabei, ihre Energie besser zu verstehen und sich selbst zu erkennen. Dabei lassen wir Vergleiche hinter uns, decken Konditionierungen auf und feiern die Einzigartigkeit.

Kerstin Scholz

Ich bin Kreativcoach und Marketing Mentorin. Mit meinem leidenschaftlichen Drang, Andere zu inspirieren, helfe ich besonders leisen Frauen zu einem harmonischen Marketing auf Instagram und im ganzen Business.

Ich bin Female Empowerment Coach und ermutige Business-Frauen, ihre Chancen und Möglichkeiten zu erkennen und anzugehen. Meine Ideen sind GROSS und ich liebe es, die Ideen von anderen noch weiter zu spinnen.

Ich bin Mediatorin, Trainerin, Coach und probiere ständig neue Methoden aus. So bleibe ich ein “Rolling Stone” in der Selbstentwicklung. Mit diesen Erfahrungen helfe ich dir, Home & Office in Einklang zu bringen.

HOME & OFFICE IN BALANCE
IST DIR WICHTIG?

Dann lerne im interaktiven Workshop „Work smart not Hard“ die passenden Methoden aus vier Bereichen.

Human
Design

Human Design zeigt dir nicht nur deine Stärken und Herausforderungen auf. Du kannst es für dich und dein Business nutzen, um authentisch und in Balance deine Potentiale zu entfalten.

Kreativitäts
Techniken

Du bist nicht kreativ? Egal, weil Kreativität erlernbar ist. Auf zu neuen Ideen für dich und dein Business. Löse mit Kreativität Blockaden, lerne dich besser kennen und finde vergessene Träume wieder.

Self
Empowerment

Was meinst du, was alles für dich möglich ist, wenn du die selbstbewussteste Version von dir selbst bist? Mit Coaching Elementen lächelst du über deine Schwächen und stärkst deine Stärken.

Selbst
Management

Selbstzweifel, innere Kämpfe und Druck strengen dich an? Lerne Tools, die dir helfen, damit umzugehen. Und gewinne so, gegen die Angst, einen Kunden zu verlieren oder nicht genug zu sein.