t>

Produktivität steigern statt Prokrastinieren

Digitales Coworking mit MentorMe

🚀- Start für deine Produktivität: Gehe zufrieden in den Feierabend, indem du unliebsame Aufgaben erledigst und stolz auf dich sein kannst.

Produktiver im Coworking

Prokrastinierst du noch oder arbeitest du schon?

Du liegst lieber auf deinem Schreibtisch und trällerst die Charts rauf und runter?

Ja, der innere Schweinehund kann dich zurĂĽckhalten UND zwischen Ablenkungen und Unzufriedenheit schwanken lassen.

Aber stell dir vor, du hättest nicht nur Mitstreiter, sondern auch Gleichgesinnte, die mit dir fokussiert anpacken.

Wie würde sich deine Produktivität verbessern?

Coworking fĂĽr deinen Erfolg

Natürlich gibt es noch viele weitere Aufgaben, die du aufschieben könntest. Hier sind einige Beispiele, die Coworkerinnen am häufigsten mitbringen:

đź’ˇ

Kreatives

Webseite gestalten
Blogartikel schreiben
Social Media Posts texten und designen

đź“’

Verwaltung

Rechnungen schreiben
Steuererklärung
Kundentermine vor- und nachbereiten

đź“‚

Organisation

Omas 80. Geburtstag planen
Endlich Bilder über dem Schreibtisch aufhängen
Quartalsplanung

Die Idee zum digitalen Coworking mit MentorME

Vor etwa einem Jahr fühlte ich mich ziemlich isoliert in meiner Selbstständigkeit. Die Einsamkeit nagte an mir, bis ich bei einem MentorMe Event Delia traf. In einem mutigen Moment sprach ich sie an, ob sie Interesse hätte, gemeinsam ein Coworking auf die Beine zu stellen. Ihre spontane Zusage erfüllte mich mit Freude. Auch MentorMe war schnell zur Stelle, um uns bei dieser Idee zu unterstützen. Seitdem moderieren wir gemeinsam das digitale MentorMe Coworking für Gründerinnen.

MentorMe

MentorMe ist Deutschlands größtes berufliches Mentoringprogramm für Frauen. Mit einem persönlichen Mentor*in überwindest du berufliche Hürden und erreichst deine Ziele. Sei es beim Berufseinstieg, Aufstieg oder der beruflichen Neuorientierung. Alle Mentees profitieren von Kontakten zu Experten und Arbeitgebern aus allen Branchen. Werde Teil dieses unterstützenden Netzwerks und bilde dich mit Events und Trainings weiter.

Sabina Holz

Sabina unterstützt selbstständige Businessfrauen als Mentorin und Trainerin dabei, Selbstmanagement als bewusste Kompetenz zu entwickeln. Darüber hinaus bildet sie Fachpersonal im sensiblen Thema der weiblichen Genitalbeschneidung weiter.

Im Coworking ermutigt sie dazu, die Aufgaben mit der Gruppe zu teilen und sie in angenehme Häppchen zu unterteilen, damit jeder zufrieden in den Nachmittag gehen kann.

Delia Roling

Delia ist eine agile und systemische Coachin, die sich darauf spezialisiert hat, deine Resilienz in Veränderungsprozessen zu stärken.

Im Coworking empfängt Delia die Teilnehmer stets mit ihrer ruhigen und herzlichen Art, sodass sich jeder sofort wohlfühlt.💕

Warum das MentorMe Coworking Deine Beste Entscheidung Sein Wird

Schau dir an, was unsere zufriedenen Teilnehmerinnen über ihre Erfahrungen in unserem Coworking-Space sagen. Sie sind überzeugt von der Qualität und dem unschätzbaren Wert unserer Zusammenarbeit:

Bin froh, dass ich dabei bin, weil ich viel mehr schaffe, als wenn ich alleine arbeite. Mein Highlight war, dass ich heute mit mehreren neuen Tools gearbeitet habe

Mareike Schmalz

Ich bin zufrieden, weil ich mich nicht von anderen Leuten ablenken gelassen habe. Ich konnte im Kopf zur Ruhe kommen und fokussiert arbeiten.

Christina Merz

Die Atmosphäre hier ist einfach unschlagbar – professionell und gleichzeitig so einladend. Es hat meine Arbeitsweise komplett verändert

Delia Roling

Melde dich jetzt zum digitalen Coworking an!

Lerne eine kraftvolle Gemeinschaft kennen. Die nicht nur Aufgaben angeht, sondern auch die Motivation und den Schwung liefert, um Großes zu schaffen. Werde Teil einer Community, die nicht nur deine Produktivität steigert, sondern auch den Spaß und die Erfüllung in deiner Arbeit zurückbringt. Dein Erfolg beginnt hier.

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf alle Fragen rund ums Coworking.

Ein Schritt Richtung

Produktivität & Zufriedenheit

Das Coworking hilft selbstständigen
Businessfrauen, sich zu Aufgaben
zu ĂĽberwinden und an diesen konzentriert
dranzubleiben. Damit sie stolz und mit einem
guten Gefühl in den Feierabend gehen können.